Über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Marjam, Jahrgang 1979, Mutter, Ehefrau, Freundin und Begleiterin. Als Sozialpädagogin mit dem Schwerpunkt psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung habe ich vielfältige Erfahrungen mit Menschen sammeln dürfen. Auch meine persönlichen Krisen haben mich gestärkt und in mir den Wunsch erweckt, Menschen zu ihrer Kraft zu verhelfen.

Ich bin eine extrem empathische Person mit stark ausgeprägter Intuition. Ich kann, wenn ich möchte, Gedanken lesen und mich sehr intensiv in Menschen hinein fühlen. Täglich entdecke ich Nuancen meiner Einzigartigkeit und möchte diese in die Welt hinaustragen und am liebsten Dich auch damit anstecken.  Du bist ebenso einzigartig und intuitiv wie ich!!
Wer auf dieser Welt kann besser über DICH  Bescheid  wissen, als  DU selbst???
Lass Dich von mir inspirieren und Dich ein Stückchen deines Weges begleiten.
Ich freue mich auf Dich!