Freiheitsprinzip für Mütter

Freiheitsprinzip für Mütter

Hast Du gerade eine herausfordernde Phase im Leben und blickst nicht mehr durch? Dann bist Du HIER genau richtig!

Wir ermitteln das Problem, konkretisieren es mittels kinesiologischer Testung und Einleitung eines Neurofeedback-Verfahrens durch berühren zweier Punkte auf der Stirn. Damit bekommen wir direkten Zugriff auf die Problemstellung. Dann wende ich Organdialog  oder mentale (Herz-) Kommunikation als Technik an. Nach dem Prinzip, dass Energie Materie verändert, kommt es auf körperlicher Ebene zur Transformation der Zellen. Diese wird verinnerlicht und sollte auch in Eigenarbeit immer wieder vertieft werden. Dein System spürt, so fühlt es sich an, wenn mein Körper frei von Schmerz ist, Zwänge verabschiedet wurden und ich das Prinzip der Freiheit lebe!

Ja! So fühlt sich Freiheit an!!!

Möchtest du diese Arbeitsweise erlernen und selbständig anwenden? Dann empfehle ich dir  die Ausbildung
das Anicor – Konzept von Dr. Heike Will-Hofmann

https://www.anicor.de/