Begleitung und Coaching für Mütter der NEUEN ZEIT

Begleitung und Coaching für Mütter der NEUEN ZEIT

Hierbei handelt es sich um ein spezielles Angebot extra für die Mütter der NEUEN ZEIT aus der gleichnamigen Facebookgruppe. 

Ich fühle mich mit den Botschafterinnen (Autorinnen) des Buches Mütter der NEUEN Zeit sehr verbunden, weil wir für eine intuitive Mutterschaft plädieren und diese wundervolle Bewegung für bewusste Mutterschaft gemeinschaftlich initiiert haben. Uns verbindet mehr als nur das wunderbare Buch Mütter der NEUEN Zeit.

Link Homepage: https://www.muetterderneuenzeit.de
Link Facebook-Gruppe Mütter der NEUEN Zeit: https://www.facebook.com/groups/httpswww.muetterderneuenzeit.de/

Das Buch Mütter der NEUEN Zeit

 

Herausgeberin: Sabine Mänken
Vorwort: Gerald Hüther
Mein Autorin-Beitrag: Müttersein- Verantwortung als heilige Aufgabe! Seite 237-244
Buchbestellung:
https://shop.neueerde.de/Maenken-Sabine/Muetter-der-Neuen-Zeit.html