Das Package

Wie wichtig ist dein Ausehen für die Partnerschaft?

Viele von uns meckern ständig an sich herum und glauben, sie müssten ihre Figur oder Aussehen stets optimieren. Und wenn man fragt, warum sie sich so kasteien und dauernd an sich rumnörgeln, bekommt man oft die Antwort: „ ich tue es für mich“ , „ich tue es um meinem Partner zu gefallen“ oder „ich muss in meinem Job gut aussehen“. 
Du MUSST gar nichts! Punkt!
Ob für dich, für den Job oder für deinen Partner, bei allen Varianten fehlt meiner Ansicht nach die Selbstliebe und innere Zufriedenheit, das mit sich im Reinen sein und einfach dankbar für all die Facetten an sich zu sein.
Mir persönlich ging es jahrelang so. Ich habe Sport getrieben, neue und radikale Ernährungsformen diszipliniert durchgehalten und Vieles mehr an Aufwand betrieben, um am Markt für die oberflächliche Betrachtungsweise vieler Menschen attraktiv genug zu sein, oder besser gesagt, attraktiv zu wirken. Denn wir wissen ja, dass echte Attraktivität von Innen kommt.
Ein empathischer Mann, ein liebender Mann, verliebt sich in das, was andere nicht sehen können.
Das Gleiche gilt auch für deine Freundin, lieber Waschbrettanwärter 🙂

Was will ich damit sagen?

Ist dein Partner mächtig stolz auf dein Äußeres und liebt deine schlanke Taille und dazu den üppigen Busen?
Wenn dich jemand toll findet, wegen der Größe deiner Brüste oder wegen deines Popos, oder der Länge deiner Beine und Haare, dann liebt er wahrscheinlich nur deine Hülle.
Das, was dich als Frau ausmacht, zeigt sich in deiner Einstellung, deiner Art zu sein, in der Art und Weise, wie du DICH und ihn behandelst, deinem Lächeln, deiner Stimme und deinen Worten sowie deinem Schweigen.
Das, was eine Frau ausmacht, ist ihre Intelligenz, ihre Aura, das, was sie sagt, ihre Großzügigkeit, sowie ihre Ecken und Kanten.
Das Beste an einer Frau ist nicht ihre Verpackung, sondern der Inhalt: 
Ihre Stimmung, ihr Mut, ihre Herzlichkeit, ihre Art zu denken und zu sprechen ……

Das „Pakage“ eben!!

Kann dein Mann sehen, was andere nicht sehen?